Ares


Name: Ares

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (RO), kann aber ab Mitte November jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Athena

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo und so, ich bins der kleine Ares, bin ich nicht ein Zuckerbub?

 

Gefunden wurde ich mit meiner Schwester Athena auf einem Sportplatz, wo wir ausgesetzt wurden, ohne Mama oder sonst was. Ihr könnt euch vorstellen, wir haben schon einige Zeit gesucht, bevor wir festgestellt haben, dass nur noch meine Schwester Athena und ich da sind. 


Wir wurden zu unserem Glück recht rasch entdeckt und gesichert, der Sportplatz ist nicht weit vom Tierheim entfernt und so kamen wir auch recht zackig dorthin. Endlich konnten wir wieder ordentlich fressen und im Warmen sein, das war ganz toll!

 

Mittlerweile leben wir schon eine Weile im Tierheim und wir sind aufgeweckte, super süße und lebensfrohe Hundekinder. 

 

Ich bin ein aufgeweckter, verspielter und liebevoller Hundebub, der auch recht Neugierig sein kann *hihi*.

Am aller meisten wünsche ich mir eine Familie die mir das kleine Hunde Einmal-Eins beibringt, ich möchte nämlich noch viel lernen in meinem Leben ♥

 

Ich kann ab Mitte Dezember gerne jederzeit einreisen! Ich freue mich von dir zu hören!

 

Küsschen, eure Ares ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~