Amy


Name: Amy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 02.2020

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin die kleine Amy, lass mich dir von mir erzählen!

 

Gemeinsam mit meinem Bruder Henri wurde ich ausgesetzt auf der Straße gefunden. Da waren wir maximal 5 Wochen alt und in einem ganz schlechten Zustand. Wir mussten dann direkt in die Klinik, wo wir einige Wochen waren, bis es uns wieder so gut ging, dass wir ins Tierheim umziehen konnten. Ich war um 2 Wochen länger als mein Bruder in der Klinik, mir ging es besonders schlecht. Ich war so winzig, das kann man sich gar nicht vorstellen und kämpfte wie ein kleiner Löwe ums Überleben!

 

Nun, ich hab die Kurve gekriegt und mische jetzt ordentlich das Tierheim auf *hihi*. Ich bin eine aufgeweckte, sehr aktive, kleine Prinzessin und außerdem habe ich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Ich bin sehr sehr freundlich und genieße es, wenn man sich mit mir beschäftigt und mit mir kuschelt.

 

Gibst du mir die Chance, deine treue Begleiterin zu werden?


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~