Victor


Name: Victor

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2009/2010

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Kann jederzeit einreisen)

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin Victor, ich bin ein ganz toller und lieber Kerl.

 

Sehr gerne spiele ich mit den anderen Hunden und den Zweibeinern, doch genauso gerne kuschle ich mit den Menschen. 

 

Die Menschen hier sagen, ich bin ein sehr lieber, angenehmer Rüde und ganz entzückend. 

Warum ich trotzdem hier in diesem Zwinger sitze und vergeblich auf meine Familie warte, frage ich mich dann allerdings schon...!

 

Ich bin für mein Alter zwar noch sehr gut drauf, aber ich habs auch gern schon etwas gemütlicher. Meinen Menschen, die mich hier besuchen, zeige ich sofort, wie sehr ich mich über ihren Besuch freue und am liebsten hätte ich sie für mich alleine, um den ganzen Tag mit ihnen zu verbringen und zu kuscheln. Für die Hunde hier und ganz speziell für die Hundekinder hier bin ich Opi Victor, alle mögen mich und ich mag die anderen alle!

 

Ich wünsche mir ein liebevolles, sicheres und vor allem schönes Zuhause mit Menschen, die mich genauso lieben wie ich sie. 

 

Denkst du, ist das für mich noch möglich?

 

 ***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~