Eliot


Name: Eliot

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2008/2009

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Kinder: Ja 

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

Hunde: Ja 

 

Hallo, ich bin der kleine Eliot, 

 

ich bin ein super lieber mittelgroßer Rüde und auf der Suche nach meiner Familie.

 

Leider habe ich bisher noch nicht viel Gutes erlebt. 

 

Vorher war ich ein Streuner, musste um mein Leben kämpfen und schauen, dass ich nicht verhungere. Eines Tages kam ein Transporter... da stiegen Männer mit riesigen Drahtschlingen aus. Ich versuchte verzweifelt, zu entfliehen, weil ich ja schon oft gesehen habe, was mit den Hunden passiert, die von diesen Männern gefangen wurden, aber vergeblich... Sehr brutal wurde ich mit der Drahtschlinge gefangen und in das Auto gezerrt, wo sie mich in einen Käfig schmissen. Viele andere Hunde teilten mein Schicksal. 

 

So kam ich in die Tötungsstation Bráila in Rumänien und ich kann euch sagen... das ist der Ort, wo man niemals wieder glücklich werden kann, die persönliche Hölle eines jeden Hundes.

 

Nichtsdestotrotz hatte ich Glück und es nahm sich mir jemand an und holte mich dort raus. Jetzt lebe ich mit einigen anderen Hunden aus der Tötung zusammen.

 

Ich bin nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie, wo ich glücklich werden kann und für den Rest meines Lebens mit diesen besonderen Menschen zusammen sein darf. 

 

Was denkst du? Bist du dieser besondere Mensch?

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~