Boxy


Name: Boxy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2009/2010

Rasse: großer Mischling

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem privaten Zwinger, kann aber jederzeit zu dir reisen.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: Mag ich nur nach Sympathie 

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber vorher testen


Hallo, mein Name ist Boxy, ich wurde vor langer Zeit von der Straße geholt und warte seither auf meine Familie.

 

Ich wurde ausgesetzt und streunte seither herum und schlug mich mehr schlecht als recht durch. 

 

Als gerade Kinder dabei waren, mich mit Steinen zu bewerfen, sah das eine Frau, die ein großes Herz für Tiere hat und befreite mich sofort aus der Situation. Sie nahm mich mit und brachte mich zum Tierarzt. Nach genauer Untersuchung stellte der Tierarzt fest, dass ich einen Tumor habe und ich wurde operiert. Seither geht es mir wieder gut und ich bin gesund. 

 

Leider lebe ich schon seit Jahren in einem Zwinger, ganz alleine, und warte jeden Tag darauf, dass die richtigen Menschen kommen und mir endlich auf meine alten Tage noch ein liebevolles Zuhause schenken. Ich möchte hier nicht alleine, ohne je eine eigene, liebevolle Familie gehabt zu haben, sterben. Leider sehe ich auch nicht mehr sooo gut, was meinem Alter zu verdanken ist...

 

Mein Leben war bisher alles andere als schön und ich hoffe sehr, dass auch für mich noch irgendwo das Glück wartet.

 

Ich bin eine wirklich sehr liebevolle und sanfte Hündin, genieße es sehr, wenn mir jemand seine Aufmerksamkeit schenkt, und ich würde so gerne endlich meinen dreckigen Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen. 

 

Mit Hunden verstehe ich mich leider nicht besonders... deshalb hätte ich gerne ein Plätzchen wo ich alleine leben darf mit meinen Menschen.

 

Kinder kenne ich noch nicht so richtig, ich bin eine herzensgute Hündin, lieber wäre es mir aber wenn kein kleines Menschenkind in meiner zukünftigen Familie leben würde.

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~