Toto


Name: Toto

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2009

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: mit Hündinnen problemlos, mit Rüden je nach Sympathie

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann es aber vorher testen


Hallo, ich bin Toto, 

 

ich wurde eigentlich als Hütehund für Schafe gehalten, doch die Schäfer meinten, mein Charakter wäre nicht passend und ich bin außerdem zu alt für diese Arbeit. Man kümmerte sich nicht wirklich um mich, ich war ständig voller Wunden und mit Zecken übersät.

 

Eine Frau mit großem Herz fand mich am Rande eines Waldes, als ich gerade meine Wunden versorgte... Sie hätte mich gerne mitgenommen, doch die Schäfer verbaten es ihr und so musste sie mich zurücklassen. Ich war in einem sehr schlechten Zustand, mein Fell war ein einziger Klumpen, ich war wie gesagt voller Ungeziefer und Wunden, die schmerzten.

 

Eine Woche später fand die Frau mich ca. 10 km weiter in einem Dorf wieder, sie sprach die Menschen dort an und diese erzählten ihr, dass ich dort gemeinsam mit zwei anderen Hunden ausgesetzt wurde. 

Ausgesetzt zu werden war meine Rettung, denn nun konnte sie mich endlich mitnehmen. Ich durfte dann im Center einziehen, wo man mich endlich ordentlich und liebevoll versorgt. 

 

Ich bin ein super lieber, kuscheliger, aber auch verspielter kleiner Mann.

Mit Hunden komme ich grundsätzlich gut klar, vor allem die Mädels mag ich sehr gerne, bei Rüden kommt es auf die Sympathie drauf an. Futter teile ich mir grundsätzlich nicht gerne. Ich musste in meiner Vergangenheit viel hungern und deshalb teile ich ungern.

Grundsätzlich lebe ich aber derzeit mit 20 anderen Hunden zusammen, in allen Größen und Formen *hihi*.

 

Neben meinen vierbeinigen Freunden, verbringe ich hier auch die Zeit mit den Zweibeinern, wo unter anderem auch ein Mädchen mit ca. 10 Jahren wohnt. Ich habe mit Kindern grundsätzlich gar kein Problem, ich möchte nur nicht aufgehoben werden und wenn ich zeige dass ich etwas nicht mag, dann möchte ich, dass das respektiert wird. Daher denke ich, komme ich mit älteren Kindern besser zurecht als mit kleinen.

 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich für mich meldest!

 

Viele Nasenbussis, euer Toto ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~