Susi


Name: Susi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 20.07.2010

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 4800 Attnang-Puchheim.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, ich bin die kleine Susi, eine super entzückende Shih Tzu/Lhasa Apso Mischlingsdame aus Oberösterreich. 

 

Eigentlich hatte ich ja mein Zuhause, aber leider ist mein Herrchen verstorben und mein Frauchen hatte dann eine Operation an den Beinen, wodurch sie mit mir nicht mehr wirklich viel machen kann. 

Nun lebe ich bei meinem "Ersatzfrauli", das sich super lieb um mich kümmert, aber ich wünsche mir halt doch ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. 

 

Ich bin eine unheimlich liebe, brave und entzückende, kleine Hündin, sehr menschenbezogen, ausgeglichen und liebevoll. Außerdem gehe ich noch sehr gerne meine täglichen Runden spazieren, da riecht man ja sooo viele interessante Sachen und etwas Bewegung schadet ja niemandem *hihi*

 

Ich würde mir ein Zuhause mit Menschen wünschen, die viel Zeit für mich haben. Ich kann zwar alleine bleiben und bin auch sehr brav dabei, allerdings bin ich natürlich lieber mit meinen Zweibeinern zusammen.

Mit Hunden und Kindern verstehe ich mich super, das ist also gar kein Problem für mich. Katzen kenne ich bis dato nur von draußen, wo ich zwar neugierig war, aber nicht ungut. Mit Katzen zusammengelebt habe ich aber noch nie. 

 

Gerne kann ich jederzeit in meinem derzeitigen Zuhause besucht und kennengelernt werden!

 

Küsschen, eure kleine Susi ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~