Bella, Marie & Touluse


Namen: Bella, Marie & Touluse

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. August 2019

Tierart: Frettchen

 

Wir befinden uns in 5201 Seekirchen am Wallersee

Wir sind geboren in Deutschland

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Huhu wir sind die 3 süßen Frettchenkinder Bella, Marie & Brüderchen Touluse. 

 

Gemeinsam suchen wir ein neues Zuhause wo wir für immer bleiben dürfen.

 

Wir leben akutell im schönen Salzburger Land und warten dort darauf dass die richtigen Menschlein uns besuchen kommen und uns dann adoptieren. 

Aktuell sind wir noch nicht kastriert da man das bei uns erst mit 10 Monaten machen soll, deshalb haben wir alle 3 einen Hormonchip drinnen der dann mit 10 Montan entfernt werden kann und nach einer kurzen Wartezeit bis die Hormone abgeklungen sind sollten wir dann kastriert werden.

 

Wir sind kleine, sehr liebe und zutrauliche, aufgeweckte und neugierige Zwerge, lieben es herum zu laufen und zu spielen. Am liebsten hätten wir ein eigenes Zimmer in dem wohnen, aber natürlich geht auch Wohnungshaltung wie bei Katzen. Wir haben auch einen großen Käfig, den wir aber so wenig wie möglich nutzen möchten, unsere Tierart ist nämlich sehr freiheitsliebend und benötigt ausreichend Platz. Am liebsten würden wir zu dritt umziehen, wir können auch alle gemeinsam in eine bereits vorhandene Gruppe integriert werden.

 

Jedenfalls sind wir ganz tolle Gesellen und gerne können wir jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 


***Unsere Kleintiere werden vollständig geimpft und kastriert (abhängig vom Alter) vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~