Zuki


Namen: Zuki

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber ab Ende September zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Aber Hallo, ich bin die kleine Zuki und suche noch ein liebevolles Zuhause ♥

 

Ich wurde mit meiner Schwester Lenora und mit meinem Bruder Jona auf der Straße gefunden, da waren wir gerade 6 Wochen alt. Man kann annehmen, dass wir wo unterwünscht waren und deshalb "entsorgt" wurden. Jedenfalls hatten wir großes Glück, dass wir rasch gefunden und gesichert wurden. 

 

Nun leben wir bei unserer Pflegemama in Rumänien, wo wir es uns gutgehen lassen *hihi*. 

Ich bin eine verspielte, aufgeweckte und neugierige Prinzessin. Mit mir wird einem nicht so schnell langweilig, aber wenn ich auch mal rasten muss, mache ich das gerne mit meinen Menschen oder mit meinen Geschwistern gemeinsam.


Für mich würde ich ein Zuhause suchen, das entweder Wohnungshaltung ist oder Freigang in verkehrsruhiger Lage. Ganz wichtig in meinem Zuhause sind Menschen, die viel Liebe für mich übrig haben, sich mit mir beschäftigen und mit denen ich einfach eine schöne Zeit verbringen darf.

Außerdem darf auf keinen Fall ein Katzenpartner fehlen, den brauche ich unbedingt! Gerne kann ich mit einem meiner Geschwisterchen umziehen oder einem anderen Katzenkind von dieser Seite hier. Ich kann aber sonst auch zu einem bereits vorhandenen Katzenkind ziehen. Mir ist wichtig, dass mein neuer Partner in ca. demselben Alter ist wie ich, denn ich will noch viel spielen und toben, da kann ich keine alte Kartoffel brauchen, die mich nur verjagt *hihi*

 

Meldet euch doch für mich ♥

 

Nasenbussis, eure Prinzessin Zuki ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~