Zelda

Namen: Zelda
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 05.2018
Rasse: Mix
Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die kleine Zelda, darf ich dir erzählen, wer ich bin? 

 

Also, ich wurde wie einige hier auf der Straße gefunden und aufgesammelt. Vorher streunte ich schon eine Weile ganz alleine herum und mich kannte, dort wo ich gefunden wurde, niemand. 


Jetzt lebe ich gemeinsam mit Liza & Cora auf meiner Pflegestelle in Rumänien und zwei Kinder und ein paar Hunde gehören ebenfalls zu meiner Pflegefamilie. 

 

Ich bin eine ganze entzückende, liebevolle, verspielte und tolle kleine Prinzessin. Mit mir hat man bestimmt sehr viel Freude, sagt meine Pflegemama. 

 

In meinem neuen Zuhause hätte ich am liebsten einen Katzenfreund in ca. meinem Alter, ich kann auch gerne mit einer anderen Katze vom Verein umziehen oder direkt mit meiner Freundin Cora. Wichtig wäre noch, dass ich nach der Eingewöhnung in meinem neuen Zuhause Freigang bekommen darf, da ich es gewöhnt bin, auch rauszugehen.

 

Gibst du mir eine Chance?

 

 


KEINE EINZELHALTUNG MÖGLICH!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~