Zamzilika


Namen: Zamzilika

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 01.04.2018 

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, wir sind Zamzilika. 

 

Ich lebe gemeinsam mit meinem Bruder und einigen anderen Katzen auf unserer Pflegestelle. Gemeinsam mit unserer Mama kamen wir damals auf unsere Pflegestelle, da waren wir noch gar nicht da sondern machten es noch im Bauch unserer Mama gemütlich. Wir ließen allerdings nicht mehr lange auf uns warten. 

 

Mein Bruder Zazu und ich, sind die letzten die noch auf ein Zuhause warten, unsere beiden Geschwister sind bereits vor langer Zeit ausgezogen und auch unsere Mama durfte schon nach Österreich auf eine Pflegestelle ziehen. 

 

Ich bin eine super süße, zierliche und hübsche kleine Kuschelmitze. Nicht nur dass ich sehr gerne mit den Menschen schmuse, ich liebe es auch zu spielen und außerdem mag ich andere Katzen sehr gerne.

 

Da ich noch nie draußen war ist es bei mir noch möglich dass ich auch in reine Wohnungshaltung ziehen darf, aber auch gegen Freigang nach der Eingewöhnungszeit habe ich nichts einzuwenden. Wichtig ist mir, dass ich in meinem neuen Zuhause einen Partner bzw. eine Partnerin habe die vom Alter und Charakter zu mir passt. Ich kann auch gerne mit einer anderen Katze von hier umziehen.

 

Magst du mir eine Chance geben?

 

KEINE EINZELHALTUNG MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~