Zamzilika & Zazu


Namen: Zamzilika & Zazu

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. 01.04.2018 

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, wir sind Zamzilika & Zazu. 

 

Wir leben gemeinsam auf unserer Pflegestelle in Rumänien.

Als unsere Mama gesichert wurde, waren wir schon fast am Weg in die neue Welt und durften so glücklicherweise sicher und geborgen in einem Nestchen im Kleiderschrank unserer Pflegemama das erste Licht der Welt erblicken. 

 

Unsere Mama ist eine super Mama und deswegen haben wir uns schnell und gut entwickelt und genießen unser noch junges Leben.

Wir sind 2 sehr entzückende, liebe und verschmuste Katzenbabys. Verspielt und aufgeweckt erkunden wir unser derzeitiges Zuhause. Mama hatte uns dabei am Anfang immer im Auge, um sicherzustellen, dass wir uns nicht in Schwierigkeiten bringen :)

Jetzt wo unsere Mama auf einen Pflegestelle nach Österreich fahren durfte, ist eine ganz liebe kleine Hundedame immer an unserer Seite und passt auf uns auf. 

 

Wir würden am liebsten gemeinsam in unser eigenes Zuhause ziehen. 

 

Möchtest du unsere neue Familie werden?

 

KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~