Titus


Name: Titus (Namenspatin Petra Kaiser©)

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04.2018

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise ab 27.07.2018)

Haltung: Freigang

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin der Titus, ein aufgeweckter, kleiner Katzenbub.

 

Ich wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden, als ich ganz alleine herumrannte. Man hat mich direkt gesichert und seither lebe ich auf meiner Pflegestelle mit vielen anderen Katzenbabys :)

Eins sag ich euch, hier ist es spaßig, den ganzen Tag spielen und toben und eine Ersatzmama hab ich auch. Meine Adoptivmama Melinda hat mich sofort angenommen und ich darf mich bei ihrer Milchbar bedienen :)

 

Mir hat man gesagt, ich darf Mitte Juli in mein neues Leben ziehen und zu meiner eigenen Familie reisen, darauf freu ich mich natürlich schon riesig. Am liebsten hätte ich ein Zuhause, wo ich Freigang genießen darf und wo bereits ein ca. gleichaltriges Katzenkind auf mich wartet, ich kann aber auch gerne gemeinsam mit einem meiner Freunde hier umziehen :) 

 

Ich bin ein kleiner, verspielter, verschmuster und toller kleiner Katzenbub und freue mich, dich kennenzulernen!

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~