Titus


Namen: Titus

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 03.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, ich bin der kleine Titus, ein super flauschiges Katzenkind auf der Suche nach dem großen Glück.

 

Ich wurde, als ich noch sehr klein war, ganz alleine auf der Straße aufgegriffen. Krank, vollkommen abgemagert und schreiend sicherte man mich und brachte mich an einem Ort, wo es schön warm war und wo ich endlich sicher war. 

 

Ich zog nach meiner Quarantänezeit dann auf meine Pflegestelle, wo bereits eine kleine Katzenfamilie war. Mama Melinda und ihre Zwerge nahmen mich auf, als wäre ich schon immer dagewesen und ich durfte mich, so wie die anderen, genauso an der Milchbar bedienen und genoss die mütterliche Fürsorge in vollen Zügen. Das hat mir sehr geholfen und mir sehr viel gebracht um groß und gesund zu werden.

 

Ich bin ein sehr liebevolles und tolles Katzenkind und wünsche mir nichts mehr, als bald in mein ganz eigenes Zuhause ziehen zu dürfen. Typischerweise bin ich aufgeweckt, spiele und renne gerne, egal ob mit Mensch oder Katze :) Aber ich hab natürlich auch meine ruhigen Phasen, wo ich unheimlich gerne schmuse und die Zeit einfach nur genieße.

 

Möchtest du mir eine Chance geben? ©

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~