Suki & Billy

Namen: Suki & Billy

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. Ende 05/2018

Rasse: Mix

Standort: 4655 Vorchdorf

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, wir sind 2 entzückende kleine Katzenkinder und längst bereit, unser Nest zu verlassen und eine eigene Familie zu finden. 

Unsere Mamas und wir leben auf unserer Pflegestelle in Vorchdorf, das ist in Oberösterreich in der Nähe von Wels. 

 

Wir sind zwei super liebe Katzenkinder, die es lieben, zu schmusen und mit ihren Menschen auf der Couch zu schlafen, aber auch spielen tun wir natürlich altersgerecht sehr gerne, egal ob zusammen oder mit den Menschen. 

 

Wir wünschen uns ein Zuhause, wo wir auch Freigang bekommen, sobald wir uns eingewöhnt haben.

 

Wenn du uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns jederzeit auf Besuch und bring Streicheleinheiten mit :) 

 

KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~