Snowflake


Name: Snowflake

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5020 Salzburg auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen.

Katzen: Mag ich


 

Huhu ich bin die süße, kleine Snowflake und suche meine eigenen Für-Immer Dosenöffner.

 

Ich bin eine Mietze aus Rumänien, lebe aber mittlerweile bei meiner Pflegemama und meinen zwei Katzenfreunden in Salzburg.

Als ich noch ziemlich klein war, wurde ich ausgesetzt und musste mich alleine durchschlagen, bis ich dann das Katzenhäuschen bei diesem Tierheim gefunden habe. Ich hab beschlossen dort nicht mehr weg zu gehen und fraß immer wieder etwas mit bei den Katzen dort, bis ich dann bemerkt wurde und auch dort einziehen durfte. 

 

Ich bin eine super liebe, verschmuste und verspielte Prinzessin, außerdem bin ich sehr neugierig und anfangs aber etwas schüchtern. Mit Katzen verstehe ich mich super, ich wünsche mir auch in meinem neuen Zuhause eine Mietze in ca. meinem Alter bzw. kann ich auch mit einer Mietze von meinem Verein ins neue Zuhause ziehen. 

 

Da ich ja früher auch draußen war, wünsche ich mir auch jetzt Freigang in verkehrsruhiger Lage wenn ich umziehe. 


Gerne kann ich jederzeit bei meiner Pflegemama Sonja besucht werden und ich bin mir sicher ich verzaubere dich mit meiner unheimlich lieben Art!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~