Schnurrsula & O´Malley


Namen: Schnurrsula & O´Malley

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 4655 Vorchdorf auf unserer Pflegestelle.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Tagchen, wir sind Schnurrsula & O´Malley, ein Geschwisterpärchen aus Oberösterreich und suchen unser perfektes Zuhause für immer. 

 

Geboren wurden wir gemeinsam mit 3 Geschwistern draußen im Freien. Unsere Mama ist eine Katze, die ausgesetzt oder beim Umzug zurückgelassen wurde und deshalb hat sie uns draußen in einem Laubsack geboren.

 

Gemeinsam mit unseren Geschwistern und unserer Mama, außerdem mit noch ein paar anderen Katzen, leben wir auf unserer Pflegestelle in Vorchdorf, wo wir jetzt langsam aber sicher bereit sind auszuziehen und unser eigenes Leben zu führen. 

 

Wie Katzenkinder typischerweise sind, sind wir ein aufgewecktes, kleines und neugieriges Pärchen. Wir toben den ganzen Tag mit den anderen Katzenkindern herum und ärgere unsere Mama, sonst ist ihr ja langweilig *hihi*

 

Wir möchten gerne gemeinsam umziehen, da wir uns besonders gerne mögen und wir uns absolut nicht trennen möchten.

Da wir schon zu lange im Freien draußen waren, wünschen wir uns auch in unserer Zukunft ein Zuhause, wo wir nach der Eingewöhnung in Freigang in verkehrsruhiger Lage gehen dürfen. 

 

Gerne können wir jederzeit besucht werden!

 

Küsschen, euer Tiger Duo ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~