Samson

Namen: Samson

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 05.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

Hallo, ich bin der Samson und ich suche meine eigene Familie!

 

Ich wurde mit meinem Bruder Rüdiger auf der Straße aufgegriffen, wo wir alleine unterwegs waren und das schon längere Zeit. Wir hatten starke Augenentzündungen und waren sehr dünn, als wir auf unsere Pflegestelle zogen.

 

Nun leben wir schon längere Zeit hier und wir sind wieder ganz gesund und der doofe Schnupfen ist Vergangenheit. Gemeinsam mit anderen Katzen und Hunden leben wir hier mit unserer Pflegemama und genießen die Aufmerksamkeit und Zuneigung. 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause bei einer Familie, die mich für immer lieb hat und mir zeigt, dass ich eine ganz tolle Katze bin. Da ich Freigang gewöhnt bin, suche ich ein Zuhause, wo ich diesen auch weiterhin genießen darf, sobald ich alt genug und kastriert bin.

 

Ich bin ein ganz toller Katzenbub mit viel Liebe, außerdem spiele ich sehr gerne mit meinen Katzenfreunden und auch mit meinen Menschen.

 

Hast du ein Plätzchen frei?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~