Rosie

Name: Rosie (Namenspatin Daniela Hobsig ©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 01.04.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Haltung: Freigang

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

 

Hallo, ich bin die entzückende Rosie.

Ich bin eine kleine ehemalige Streunerin bzw. wurde ich in Rumänien auf der Straße ausgesetzt. 

 

Ich durfte vor einer Weile ins Katzenhaus in Rumänien ziehen und lebe hier mit einigen anderen Katzen zusammen, viele kleine Katzenkinder aber auch einige erwachsene Katzen teilen sich mit mir derzeit meine Pflegestelle. 

 

Neben meiner äußerlichen Schönheit bin ich auch ein ziemlich tolles kleines Katzenmädchen. Ich liebe es zu schmusen, egal ob mit Mensch oder Katze und ich bin anderen gegenüber grundsätzlich sehr freundlich und aufgeschlossen.

Ich würde mir eine Zuhause wünschen, in dem ich, wenn ich alt genug bin, Freigang genießen darf und wo bereits ein ca. gleichaltriges Katzenkind wohnt bzw. kann ich auch gerne mit einem meiner Freunde von hier umziehen. 

Mein größter Wunsch ist es, wie eigentlich von allen hier, dass ich eine tolle Familie finde, die mich bis zu meinem letzten Atemzug begleitet und mir zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man jemanden hat, der einen lieb hat. 

 

Gibst du mir eine Chance?

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~