Ringo


Name: Ringo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Mama: Inorie

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallöchen, Ringo hier, ich freue mich sehr, dass du auf mein Profil gestoßen bist!

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Mama Inorie & meiner Schwester Dolly bei einem Krankenhaus gefüttert und gesichert.

Man hat uns dort rausgeschmissen, weil man uns vermutlich nicht mehr haben wollte, doch glücklicherweise haben uns tierliebe Menschen versorgt und um Hilfe gebeten. 

Mittlerweile lebe ich mit meiner Mama im Tierheim. Meine Schwester Dolly ist bereits in ihrem Für-Immer-Zuhause und genau das würde ich mir auch für meine Mama und mich wünschen!

 

Grundsätzlich bin ich ein aufgeweckter, verspielter und verschmuster, hübscher Kerl. Ich liebe es, mit den anderen zu spielen und genieße es auch, wenn ich gekrault und gestreichelt werde, aber anfangs brauche ich immer eine Weile, bis ich mich traue den Menschen zu vertrauen, wenn ich sie noch nicht lange kenne. 

Sobald ich aber verstehe, dass du mir nur Gutes tun möchtest, taue ich auf und genieße deine Anwesenheit und viele Streicheleinheiten. 

 

Für mich würde ich mir ein Zuhause in verkehrsruhiger Lage wünschen, um in Zukunft meinen Freigang wieder haben zu können, denn es hat mir draußen schon sehr gefallen. Da ich es gewöhnt bin, immer mit anderen Katzen zusammen zu sein, wünsche ich mir in meinem zukünftigen Zuhause ebenfalls wieder einen Katzenkumpel, dieser sollte ca. in meinem Alter sein. 

 

Vielleicht hab ich Glück und du suchst genau so einen tollen Burschen wie mich?

 

Viele Nasenbussis, euer Ringo ♥

 


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~