Quendoline


Name: Quendoline

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06/2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Rumänien (Einreise ab 10/2017)

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, mein Name ist Quendoline,

 

ich wurde auf der Straße gefunden, halb verhungert lief ich herum und schrie mir die Seele aus dem Hals. 

 

Wo meine Mama ist? Ja, das weiß ich leider nicht genau... vielleicht wurde ich auch ausgesetzt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. 

 

Nun ja, jedenfalls wurde ich glücklicherweise von den richtigen Menschen gefunden und mitgenommen. Ich durfte dann auf eine Pflegestelle ziehen, wo bereits Katzen und Hunde leben und warte hier auf meine neue Familie, die sich hoffentlich bald für mich meldet. 

 

Ich bin eine sehr liebenswerte, verschmuste und verspielte kleine Katze. Mit den anderen Katzenkindern tobe ich die ganze Zeit herum und spiele, doch auch mit meinen Menschen kuschel ich sehr gerne. 

 

Mein größter Wunsch ist es, eine eigene Familie zu finden. Am liebsten würde ich zu einer bereits vorhandenen ca. gleichaltrigen Katze ziehen oder auch gerne zeitgleich mit einer anderen Katze einziehen. 

 

Schenkst du mir dein Herz?

 

KEINE VERMITTLUNG IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~