Pipi

Name: Pipi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2018

Rasse: EKH

Standort: 5225 Jeging (OÖ)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallöle, ich bin die super süße Pipi, ein entzückendes Katzenmädchen und ich suche hier nach meiner Familie.

 

Gefunden wurde ich eigentlich nicht direkt, aber ich hab mich finden lassen, indem ich zum richtigen Zeitpunkt in ein Restaurant gerannt bin und mich hinter dem dort stehenden Regal versteckt habe. Genau zu diesem Zeitpunkt war meine Pflegemama Flavia in diesem Restaurant und der Chef des Restaurants bat sie, mich mitzunehmen, da ich schon immer alleine dort herumlaufe und niemandem gehöre.

 

Tja, jetzt lebe ich gemeinsam mit einigen anderen Katzen zusammen auf meiner Pflegestelle und genieße es unheimlich, mit meiner Pflegemama zusammen zu sein. Ich liebe es, bei Menschen zu sein, am liebsten den ganzen Tag, und noch besser ist es, wenn wir den ganzen Tag schmusen und spielen können. Ich mag aber auch andere Katzen sehr gerne und wünsche mir in meinem neuen Zuhause eine Katze, die ca. in meinem Alter ist, um mit ihr herumzutoben und zu kuscheln, wie das Katzen nunmal machen.

 

Gerne kann ich jederzeit meine Köfferchen packen und in mein neues Zuhause ziehen! Melde dich doch für mich!

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~