Pinky & Brain


Namen: Pinky & Brain

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 05.2018

Rasse: Mix

Standort: 5431 Kuchl bei Salzburg

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Tag auch, wir sind Pinky & Brain, zwei Geschwister und Nachwuchs einer Streunerkatze eines Reiterhofes. Eigentlich dachte man, man hätte bereits alle kastriert, bis man dann uns entdeckte. Unsere Mama ist leider eine sehr scheue Streunerin und deswegen konnte sie nicht mit uns auf unsere Pflegestelle kommen. 

 

Am Reiterhof hat man sich, nachdem man uns entdeckt hat, bemüht, uns so gut wie möglich an das normale Leben als Hauskatze zu gewöhnen und auch an den Kontakt mit Menschen, was super geklappt hat :) 

 

Wir sind zwei super süße, aufgeweckte und nach anfänglicher Schüchternheit verschmuste Katzenkinder und wir wünschen uns ein gemeinsames Zuhause, wo wir gemeinsam für immer leben dürfen. 

 

Da wir aus dem Freigang kommen, möchten wir, wenn wir alt genug und kastriert sind, wieder in den Freigang gehen können, das heißt, wir möchten ein Zuhause, wo wir raus dürfen und nicht nur in der Wohnung leben müssen. 

 

Wir würden uns jederzeit über Besuch freuen und vielleicht haben wir ja Glück und dürfen bald in ein eigenes Zuhause ziehen! 

 

KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~