Pinka

Name: Pinka

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 06.2018

Rasse: EKH

Standort: 5431 Kuchl b. Salzburg (Ö)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Nein

 

Hallo, ich bin der Pinka, ein entzückender Katzenbub und ich möchte euch von mir erzählen. 

 

Ich wurde vor einiger Zeit in einer Schachtel vor der Haustür einer Pflegestelle ausgesetzt... herzlos in einem Karton einfach in der Hoffnung abgestellt, man würde mich finden und aufnehmen.

 

Naja... man hat es auch gemacht, also mich finden und aufnehmen, denn seither lebe ich auf meiner Pflegestelle in Kuchl gemeinsam mit zwei weiteren Katzen. 

 

Ich bin ein seeehr verschmuster und liebevoller Katzenbub, liebe meine Pflegemama und genieße die Streicheleinheiten und ihre Anwesenheit.

Meine Katzenmitbewohner mag ich auch sehr gerne, ich spiele voller Freude oft mit ihnen, kuscheln gefällt mir mit den beiden ebenfalls gut. 

 

Ich freu mich jederzeit über lieben Besuch und hoffe, dass sich bald mal meine neue Familie meldet, bei der ich dann für immer bleiben darf!

 

Übrigens wünsche ich mir ein Zuhause mit späterem Freigang und einem Katzenfreund bzw. einer Katzenfreundin.

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~