Piccolo


Name: Piccolo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 06.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber ab Ende September jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, mein Name ist Piccolo, ich bin ein kleiner Siam Mix Bursche, auch wenn man es vielleicht nicht richtig sieht, und bald bin ich bereit zum Auszug, deshalb stell ich mich hier jetzt mal vor.

 

Wir (meine 2 Brüder und ich) wurden, als wir noch ziemlich klein waren, vielleicht 3 Wochen, gemeinsam mit unserer Mama auf der Straße gefunden und gesichert. Seither leben wir im Tierheim und nach anfänglichen Schwierigkeiten durch die schlechte Versorgung auf der Straße sind wir jetzt super fitte, aktive und lustige Lauser. 

 

Meine Brüder Archie & Ben sind wie zwei Zwillinge und bei denen sieht man die Mischung auch. Ich tanze optisch etwas aus der Reihe, aber trotzdem sind wir alle miteinander super entzückende Lausbuben.

Wir toben, spielen, ärgern uns gegenseitig und natürlich auch unsere Mama und genießen unsere Kindheit. Ich bin, was Menschen angeht, anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich flott, wenn man lieb mit mir ist! Mit 15 Wochen ist es dann für uns Zeit auszuziehen und wir hoffen, direkt in ein für-immer-Zuhause ziehen zu dürfen. 

 

Da ich noch nicht wirklich Erfahrung mit der Welt da draußen habe, kann ich entweder in den Freigang vermittelt werden oder aber auch in Wohnungshaltung. Wichtig wäre mir aber in meinem neuen Zuhause, dass ich einen Katzenkumpel in ca. meinem Alter habe, denn ich will noch viel spielen, toben und kuscheln und da braucht man nun mal einen Artgenossen dazu. 

 

Vielleicht siehst du mich und verliebst dich direkt in mich? Dann melde dich bei mir.

 

Viele Küsschen, dein Piccolo ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~