Petru & Petra

Namen: Petru & Petra
Geschlecht: männlich & weiblich
Alter: geb. ca. 28.07.2018
Rasse: Mix
Standort: Pitesti (RO) (können jederzeit einreisen)
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja

 

 

Hallöchen, wir sind Petru und Petra, zwei super entzückende Miezen auf der Suche nach dem großen Glück. 

 

Gemeinsam wurden wir auf einem Feld gefunden, da waren wir noch winzig klein. Man hat uns mitgenommen und seither leben wir im Tierheim. Wir sind zwei wirklich liebevolle und verschmuste Katzenkinder und lieben Menschen genauso wie andere Katzen, auch mit Hunden kommen wir gut zurecht. 

 

Da wir Geschwister und schon immer zusammen sind, hängen wir sehr aneinander. Darum würden wir am allerliebsten gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen. Ein Zuhause, wo wir nach der Eingewöhnung Freigang haben dürfen und wo Menschen sind, die uns so lieb haben wie wir sie, das wär unser großer Traum. 

 

Denkst du, wir könnten zu deiner Familie dazu gehören?

 


KEINE GETRENNTE ABGABE MÖGLICH!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~