Pebbels

Name: Pebbels

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Rumänien (Einreise ab 09.2017 möglich)

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, mein Name ist Pebbels, 

 

ich lebe gemeinsam mit meiner Mama Lissi auf einem Sportgelände, wo auch viele andere Streuner (Hunde und Katzen) leben. 

 

Wir werden zwar hier gefüttert und auch einen Unterschlupf hat man uns gemacht, jedoch wünsche ich mir natürlich auch ein liebevolles, sicheres und schönes Zuhause, wo ich in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen und leben darf. 

 

Am liebsten möchte ich zu einer ca. gleichaltrigen Katze oder auch gemeinsam mit meiner Mama in ein liebevolles Zuhause ziehen.

 

Ich bin natürlich meinem Alter entsprechend aufgeweckt und sehr verspielt, aber auch kuscheln tue ich gerne. Da ich es gewöhnt bin dauerhaft draußen zu leben, möchte ich in meinem neuen Zuhause auch gerne Freigang genießen, sobald ich alt genug bin. 

 

Denkst du, ich könnte zu dir passen? 

 

KEINE VERMITTLUNG IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~