Pagany


Name: Pagany

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2019

Rasse: Siam Mix

Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

 

Ich befinde mich in 5020 Salzburg auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen.

Katzen: Mag ich


Hallöchen, ich bin die fesche Pagany, eine kleine Siam-Mix-Prinzessin aus Rumänien. 

 

Gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern und meiner Mama zog ich als winziges Katzenkind im Tierheim ein, nachdem uns unsere Besitzerin nicht mehr haben wollte. 

 

Sie hat meine Mama nicht kastriert und trotzdem rausgelassen... tja... wie es nun mal kommen musste, kamen wir zur Welt und als die Besitzerin unserer Mama das bemerkte, wollte sie uns alle nicht mehr haben, inkl. meiner Mama. Also zogen wir ins Tierheim ein und nun lebe ich auf einer Pflegestelle in Salzburg mit 2 weiteren Katzen.

 

 

Ich bin ein typisches Katzenkind: aufgeweckt, schmusig (nach anfänglicher Schüchternheit), verspielt, genau so wie man das von jungen Samtpfoten erwartet.

 

Ich bin es gewöhnt, dass ich mit vielen Katzen zusammen bin und liebe es, mit den anderen zu schmusen und zu spielen, deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause auch einen Katzenpartner bzw. Partnerin in ca. meinem Alter mit dem ich mein Leben verbringen darf.

 

Was hältst du davon, mich in deine Familie aufzunehmen?


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~