Nancy


Name: Nancy (Namenspatin Ulrike Raffling©)

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2018

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, ich bin die kleine Nancy und auf der Suche nach meinem perfekten Zuhause. 

 

In meinem kurzen Leben habe ich schon viele schlimme Dinge erlebt. Als ich gefunden wurde, konnte ich kaum meine Beinchen bewegen. Man sah zwar, ich habe Gefühl darin, aber ich konnte sie nicht belasten. Man vermutete, dass mich ein Auto angefahren hatte und so meine Verletzung entstand... ich hatte eine Beckenfraktur. 

Nach einigen Tagen erzählte uns aber eine Frau, was die tatsächliche Ursache meiner Verletzung war :( Die Dame beobachtete Zigeunerkinder, als sie mich hauten und dann kurzerhand von einem Hausdach schmissen...

 

Nun, mir geht es aber jetzt schon viel besser, ich kann wieder laufen und spielen, tobe mit meinen Katzenfreunden hier auf der Pflegestelle und genieße mein neues Leben.

Allerdings ist mein größter Wunsch eine eigene Familie. 

 

Am liebsten würde ich in ein Zuhause ziehen, wo bereits ein ca. gleichaltriges Katzenkind auf mich wartet oder ich ziehe gleich mit einem meiner Freunde um :) ach ja und Freigang wünsche ich mir. 

 

Was denkst du? Darf ich dein Herz erobern? 

 

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~