Nala & Oskar


Namen: Nala & Oskar

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 25.09.2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4802 Ebensee (OÖ) 

Kinder: Ja

Hunde: Unbekannt

Katzen: Ja

 

Hallo, wir sind Nala & Oskar.

 

Wir sind zwei ehemalige Streunerbabys und leben derzeit mit unserer Mama bei unserer Pflegemama in Ebensee.

 

Wir sind zwei zuckersüße, liebevolle und ganz tolle Katzenkinder.

Oskar und ich haben uns sehr lieb, weswegen wir auch zusammen umziehen möchten. 

Ich, Nala, bin etwas vorsichtig und schüchtern, ich mag es nicht, wenn es besonders wild und laut ist, ich brauche auch unbedingt meine Zeit und Geduld, damit ich in Ruhe Vertrauen fassen kann. 

 

Mein Bruder Oskar ist da etwas anders, er taut schnell mal auf und ist sehr neugierig. 

 

wir suchen also Menschen, die uns die notwendige Geduld und das notwendige Verständnis schenken und uns Zeit geben, bis wir uns an unsere neue Umgebung gewöhnt haben.

Wenn Kinder da sind, wäre es super, wenn es schon etwas größere Kinder sind und wir unseren Rückzugsort haben. Wichtig ist auch, zu respektieren, wenn wir nicht gekuschelt oder bespielt werden möchten. 

 

Wir freuen uns übrigens immer auf Besuch :)

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!*** 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~