Mona & Lisa


Name: Mona & Lisa

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns auf unserer Pflegestelle in 4600 Wels.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Kennen wir noch nicht

Katzen: Mögen wir


Hallo und so, wir sind die zwei entzückenden Schwestern Mona und Lisa aus Oberösterreich und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer!

 

Unsere Geschichte begann auf einem Bauernhof, wo wir zur Welt kamen. Leider wurde unsere Mama sehr früh überfahren und so wuchsen wir praktisch ohne Mama auf. Der Bauer hat sich um uns gekümmert, aber wir waren halt dort nur die Mäusefänger.

Irgendwann kam unsere Pflegemama, die uns mitnahm, um sich um uns zu kümmern und für uns ein passendes Zuhause zu finden und seither leben wir bei ihr.

 

Wir sind, wie man gut auf den Fotos erkennen kann, ein Herz und eine Seele! Meist sind wir nur zu zweit unterwegs und wir kuscheln und spielen unheimlich gerne miteinander. Mona & Lisa passt für uns super, denn auch die Mona Lisa ist eigentlich untrennbar.

 

Wir werden als freundliche, aufgeschlossene, liebevolle und verspielte Katzenmädels beschrieben. Wir genießen es mit unserer Pflegemama zu kuscheln, bei ihr im Bettchen zu schlafen und die Zeit zu genießen, aber auch draußen zu toben und brav Mäuse zu fangen!

 

Gerne kannst du uns jederzeit kennen und lieben lernen.

 

Viele Nasenbussis, eure Mona & Lisa ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~