Merida


Name: Merida

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Ich befinde mich auf meiner Pflegestelle in 5225 Jeging / Mattighofen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Katzen: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin die zuckersüße Merida, heute erzähl ich euch von mir ♥

 

Ich wurde gefunden, da war ich noch ganz winzig, ca. 4 Wochen war ich alt, da war ich schon alleine, ohne meine Mama.

Man geht davon aus, dass ich ausgesetzt wurde, da man mich ganz allein gefunden hat, weit und breit keine Mama oder ein Geschwisterchen. Hätte man mich nicht gefunden, wäre ich bestimmt nicht mehr hier, denn in diesem Alter kann ein Kätzchen noch nicht alleine überleben.

 

Ich habe nun die Chance bekommen nach Österreich auf eine Pflegestelle zu reisen und hoffe, dass ich hier die Möglichkeit bekomme, in eine ganz eigene Familie zu ziehen :) 

 

Nun, wie man als Katzenkind nun mal so ist, bin auch ich eine aufgeweckte, verspielte Prinzessin, außerdem bin ich neugierig und bin gerne mit dabei, wenns was Neues gibt *hihi*

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen, wo man mich genauso lieb hat wie ich meine Menschen dann lieb habe. Da ich nur sehr kurz draußen war und da noch sehr klein war, kann ich in Wohnungshaltung vermittelt werden, aber natürlich auch in Freigang in verkehrsruhiger Lage. 

Ganz wichtig wäre mir ein Kumpel bzw. Kumpeline in meinem neuen Zuhause, ich kann auch gerne mit einer passenden Katze vom Verein umziehen. Da ich ein sehr aktiver und verspielter Zwerg bin, benötige ich auch unbedingt einen lebhaften Partner an der Seite.

 

Vielleicht sieht mich bald der richtige Zweibeiner und schenkt mir ein liebevolles Zuhause ♥

 

Viele Nasenbussis, eure Merida ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~