Max, Bella & Marlena

Namen: Bella, Max & Marlena

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. Mitte Mai

Rasse: EKH

Standort: 5225 Jeging (Umzug ab Ende August)

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, wir sind Bella, Marlena & Max, 3 zuckersüße Katzenkinder auf der Suche nach dem großen Glück. 

 

Gemeinsam mit unserer Mama Odette kamen wir nach Österreich, da waren wir noch gut beschützt im dicken Mamabauch.

Wir haben aber nach unserem Umzug von Rumänien nach Österreich nicht mehr allzu lange auf uns warten lassen und so kamen wir Mitte Mai auf unserer Pflegestelle in Mattighofen zur Welt, 3 kerngesunde und wunderhübsche Katzenkinder.

Stellt euch mal vor, wir wären schon in Rumänien auf der Straße zur Welt gekommen... gar nicht auszudenken, was dann mit uns passiert wäre. 

 

Jedenfalls ist unsere Mama so stolz und kümmert sich hervorragend um uns, aber nicht nur unsere Mama, sondern auch unsere Pflegemama mit den zwei Beinen ist ganz vernarrt in uns, kann man ihr auch nicht verdenken bei so süßen Wonneproppen, oder?

 

Nichtsdestotrotz ist es, wenn wir 12 Wochen alt sind, auch für uns soweit und wir dürfen in die große weite Welt in unser ganz eigenes Zuhause ziehen.

Wir sind 3 super süße, aufgeweckte, verspielte und verschmuste Katzenkinder und wünschen uns ein gemeinsames Zuhause oder eines, wo bereits ein ca. gleichaltriges Katzenkind vorhanden ist. 

 

Wir freuen uns immer über lieben Besuch!

 

Keine Vermittlung in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~