Marla


Namen: Marla

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 03.2018

Rasse: Mix

Standort: 5225 Jeging/Mattighofen

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Hallo, ich bin Marla, ein Katzenkind auf großer Suche. 

 

Ich wurde gemeinsam mit der kleinen Dotti, die schon längst ein Zuhause gefunden hat, vor dem einem Haus ausgesetzt und durch den Bellalarm der Hunde dort, direkt gesichtet und gesichert :) 

 

Nun lebe ich seit längerer Zeit auf meiner Pflegestelle in Mattighofen bei meiner Pflegemama Eva und dort warte ich sehnsüchtig auf meine eigene Familie. 

Gemeinsam mit 3 weitern Katzen teile ich mir hier meine Pflegemama und mit den anderen verstehe ich mich super.

 

Anfangs bin ich etwas schüchtern, neuen Menschen gegenüber aber ganz schnell taue ich auf und dann wird ordentlich geschmust, ich liebe es nämlich sehr zu kuscheln und lieb gehabt zu werden und gebe dabei vollen Körpereinsatz!

 

Für mein Zuhause wünsche ich mir eine Familie, die mich lieb hat, viel mit mir schmust und natürlich einen Katzenfreund in meinem Alter der entweder bereits dort lebt oder ich ziehe mit einem Katzenkind von hier um.

 

Möchtest du mir eine Chance geben? ©

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~