Marla & Titus


Namen: Marla & Titus

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 03.2018

Rasse: EKH

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit nach Vereinbarung)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, wir sind Marla & Titus, zwei Katzenkinder auf großer Suche. 

 

Ich, Marla, wurde gemeinsam mit der kleinen Dotti, die schon ein Zuhause gefunden hat, vor dem Partnertierheim in Rumänien ausgesetzt und durch den Bellalarm der Hunde direkt gesichtet und gesichert :) 

 

Wir zogen nach unserer Quarantänezeit dann auf unsere Pflegestelle in die Katzenwohnung, wo wir viele Artgenossen haben und viele Katzenkinder zum Spielen!

Hier lernte ich auch meinen Katzenfreund Titus kennen, er und ich mochten uns sofort und wir verbringen auch viel Zeit zusammen :) vor allem kuscheln wir sehr gerne miteinander.

 

Wir sind zwei sehr liebevolle und tolle Katzenkinder und wünschen uns nichts mehr als gemeinsam bald in unser ganz eigenes Zuhause ziehen zu dürfen. Eine Familie die uns lieb hat so wie wir sind und die uns bis zum letzten Moment begleitet, was gibt es schöneres? 

 

 

Möchtest du uns eine Chance geben? ©

 

Keine getrennte Vermittlung möglich!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~