Majano & Maluna


Namen: Majano & Maluna

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in 5225 Jeging auf unserer Pflegestelle.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Mögen wir

Katzen: Mögen wir


Hallöle, wir sind Majano & Maluna, ein Geschwisterpaar, welches gemeinsam ein Zuhause sucht.

 

Wir stammen von einem Bauernhof, wo man sich nicht gut um uns gekümmert hat. Maluna kam Anfang August zu unserer Pflegemama, sie hatte Schnupfen, eitrige Augen und war nur Haut und Knochen. 3 Wochen später kam dann ich, Majano, noch dazu, weil es mir auch anfing schlecht zu gehen. 

 

Mittlerweile wachsen und gedeihen wir prächtig. Ab und an kommt uns noch ein Nieser aus, aber die Tierärztin ist sehr zufrieden mit uns.

 

Wir spielen wahnsinnig gerne, sowohl miteinander als auch mit der Pflegemama. Danach müssen wir immer ganz ausgiebig kuscheln, denn besonders ich, der Herr im Haus, liebe Streicheleinheiten wahnsinnig. Am liebsten kuscheln wir uns zum Hals und ganz nah an die Pflegemama. Maluna sitzt auch sehr gerne auf den Schultern rum. 

 

Im neuen Zuhause wünschen wir uns ganz liebe Menschen, die ebenso gerne mit uns schmusen wie unsere jetzige Dosenöffnerin. Wir möchten auch gerne nach erfolgter Kastration wieder Freigang haben. Ganz wichtig ist es uns, dass wir gemeinsam ausziehen dürfen, weil wir sehr aneinander hängen und uns sehr lieb haben.

 

Bist du ein Tigerfan und bereit, uns in dein Herz zu lassen?


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~