Maja


Name: Maja

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5270 Mauerkirchen auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Hallöle, ich bin die kleine Maja, heute stell ich mich mal bei euch vor, ich suche nämlich ein tolles Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. 

 

Gefunden wurde ich, da war ich noch winzig klein und ganz alleine. Liebe Menschen haben mich gesehen und sofort in Sicherheit gebracht, zum Glück, denn mir ging es schon gar nicht mehr gut.

 

Ich wurde dann direkt zu einer ganz lieben Frau gebracht, die mich sofort aufgenommen und mich mit viel Liebe aufgepäppelt hat. Jetzt bin ich ein starkes, gesundes, kleines Katzenkind und bin bereit, die Herzen meiner eigenen Familie zu erobern. 

 

Mich kann man als sehr liebevolle, schmusige, verspielte und treue Mieze beschreiben. Ich liebe es, bei den Zweibeinern zu sein und ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, aber genauso mag ich es auch, wenn ich mit den anderen Katzen herumtoben darf. 

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir eine zweite Katze in ca. meinem Alter, mit der ich gemeinsam die Welt erkunden kann und mit der ich katzentypische Dinge machen kann. Ich würde mir übrigens in meinem neuen Heim auch wünschen, Freigang in verkehrsruhiger Lage zu haben. 

 

Gerne kann ich jederzeit bei meiner Pflegemama Sandra besucht und kennengelernt werden.


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~