Lyvi


Namen: Lyvi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 06.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

Guten Tag, ich bin die kleine Lyvi und der Liebling meiner Pflegemama, weil ich so ein entzückendes Katzenmädchen bin. 

 

Ich wurde, wie viele hier, auf der Straße gefunden, als ich alleine herumstampfte und nicht so recht wusste, was ich machen soll. Man hat mich dann eingepackt und mitgenommen, seither lebe ich auf meiner Pflegestelle. 

 

Hier lebe ich mit Menschen, Katzen und Hunden zusammen und ich mag alles sehr sehr gerne. Ich bin ein verspieltes, aufgewecktes und liebevolles Katzenkind und habe ein großes Herz.

 

Am liebsten würde ich in ein Zuhause ziehen, wo man für mich viel Liebe übrig hat und wo man mich bis zum Ende meiner Tage begleitet.

Da Katzen ja von Natur aus einen Partner benötigen, wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause entweder schon eine bereits vorhandene Katze, die ca. in meinem Alter ist, oder ich kann auch gerne mit einer Katze aus meinem Verein umziehen. Übrigens wäre es ganz toll, wenn ich Freigang haben könnte, da ich bereits längere Zeit draußen gelebt habe und die Freiheit draußen kenne und mag. 

 

Öffnest du dein Herz für mich?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~