Luke & Lea


Namen: Luke & Lea

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 04.2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4690 Schwanenstadt in OÖ

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, wir sind Luke & Lea, 

 

wir wurden mit ca. 5 Wochen auf einem Müllplatz gefunden, ohne Mama und ohne Schutz. Wir waren dementsprechend abgemagert und ängstlich. 

Vermutlich wurden wir ausgesetzt, da wir unerwünschter Nachwuchs waren. 

 

Eine Tierschützerin fand uns beim Entsorgen des Mülls und nahm uns natürlich gleich mit. Gott sei Dank, denn wir wissen nicht, wie lange wir noch überlebt hätten, bevor wir entweder verhungert oder gefressen worden wären. 

 

Wir leben bei unserer Pflegemama in Oberösterreich und teilen uns mit 3 weiteren Katzen und zwei Hunden unser vorübergehendes Zuhause. Hier fühlen wir uns sehr wohl, doch wir wünschen uns natürlich ein eigenes Zuhause wo wir für immer bleiben dürfen. 

 

Wenn wir nicht gerade herum tollen und spielen, sind wir extremste Schmuser, wir lieben es mit unseren Menschen zu kuscheln, gestreichelt zu werden und einfach zu entspannen. Auch die Hunde bleiben vor unseren Schmuseattacken nicht verschont :D

 

Wir wünschen uns also Menschen die viel kuscheln mögen und unsere grenzenlose Liebe zu ihnen erwidern. 

 

Neben unserem Vollzeitjob als Schmusekatzen, genießen wir auch unseren Freigang, wir sind sehr brav und bleiben immer in Hörweite, deshalb kommen wir auch immer sofort angerannt wenn man nach uns ruft. Könnte ja was leckeres für uns geben :D 

 

Ich und meine Schwestern sind also wirklich super süße und wenn es nach unserer Pflegemama geht, perfekte Katzen, also wenn du genau solche Gefährten suchst, bist du bei uns absolut richtig und kannst uns jederzeit gerne besuchen!

 

KEINE VERMITTLUNG IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~