Luke & Lea

Namen: Luke & Lea

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 04.2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: 4690 Schwanenstadt in OÖ

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

Hallo, wir sind Luke & Lea, 

 

wir wurden mit ca. 5 Wochen auf einem Müllplatz gefunden, ohne Mama und ohne Schutz. Wir waren dementsprechend abgemagert und ängstlich. 

Vermutlich wurden wir ausgesetzt, da wir unerwünschter Nachwuchs waren. 

 

Eine Tierschützerin fand uns beim Entsorgen des Mülls und nahm uns natürlich gleich mit. Gott sei Dank, denn wir wissen nicht, wie lange wir noch überlebt hätten, bevor wir entweder verhungert oder gefressen worden wären. 

 

Wir sind ein Herz und eine Seele, uns gibt es nur im Doppelpack und wenn wir nicht gerade die Hunde nerven, toben wir zusammen. 

 

Wir werden nur gemeinsam vermittelt und zwar mit späterem Freigang, denn wir toben auch jetzt viel im Garten und sind es gewöhnt, draußen zu sein. 

 

Übrigens sind wir super süße, verschmuste, verspielte und tolle kleine Katzenkinder <3

 

KEINE VERMITTLUNG IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~