Leo


Name: Leo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5431 Kuchl bei Salzburg auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber testen.

Katzen: Mag ich


 

Huhu, ich bin der kleine Lauser Leo und stell mich heute mal bei euch vor. 

 

Ich bin in einem ziemlich schlechten Zustand als Fundkatze zu meiner Pflegemama Michaela gekommen. Leider hat mich nie wer vermisst oder gesucht und deshalb suche ich jetzt ein ordentliches und schönes Zuhause, wo man mich so lieb hat wie ich meine Menschen.

 

Ich bin alterstypisch sehr verspielt, mag auch sehr gerne mit anderen Miezen spielen, außerdem mag ich Kinder in allen Altersgruppen unheimlich gerne.

Meine Pflegemama sagt, ich bin ein wahrer "Schnurrmeister", ich liebe es nämlich zu kuscheln und am liebsten bin ich ständig bei meinen Menschen, ich liebe ihre Nähe und Zuneigung.

Und was wäre ich für ein Kater, wenn ich nicht auch etwas neugierig wäre *hihi* ein kleiner, liebenswerter Lauser eben.

 

In meinem Zuhause wünsche ich mir eine bereits vorhandene ca. gleichaltrige Katze bzw. kann ich gerne mit einer anderen Katze von meinem Verein umziehen. Außerdem wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage.

 

Gerne kann ich jederzeit besucht werden.


Aufgrund der Tatsache dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~