Kedi & Nola


Name: Kedi & Nola

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Wir befinden uns in 4655 Vorchdorf auf unserer Pflegestelle.

 

Kinder: Nur ältere Kinder

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber jederzeit testen

Katzen: Mögen wir


 Huhu, wir sind Kedi & Nola, zwei Schwestern mit aktuellem Wohnort in Oberösterreich. 

 

Unsere Geschichte ist folgende: 

Wir kamen auf unsere Pflegestelle, da waren wir eigentlich noch gar nicht da, also, wir waren da noch im Bauch von unserer Mama, aber wir ließen nicht mehr allzu lange auf uns warten. Gemeinsam mit unserem Brüderchen Koby wurden wir dann bei unserer Pflegemama Michaela geboren und durften in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen.

 

Nun sind wir alt genug, um endlich unsere eigenen Wege gehen zu können und das möchten wir natürlich auch sehr gerne. Wer hätte nicht gerne eine eigene Familie, bei der er für immer leben darf? ♥

 

Meine Schwester Nola und ich sind etwas schüchtern und brauchen ein bisschen Zeit, bis wir auftauen, aber mit Geduld und Liebe tauen wir auf und zeigen wie toll wir sind und dass man uns einfach nur lieb haben kann. 

 

Wir wünschen uns ein etwas ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder, da wir wie gesagt etwas schüchtern sind. Außerdem hätten wir gerne entweder Wohnungshaltung oder Freigang in verkehrsruhiger Lage. 

 

Gerne kannst du uns jederzeit besuchen kommen.

 

Viele Küsschen, eure beiden Mädels Kedi & Nola ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~