Kasper, Emma, Theo, Leon & Bibi

Name: Kaspar, Emma, Theo, Leon & Bibi

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 06.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Hunde: Ja

Katzen: Ja

 

Hallo, wir sind die entzückendste Tiger-Gang, die du je gesehen hast :) 

 

Wir alle sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause und vielleicht bist ja du genau der perfekte Mensch für uns? 

 

Als man uns sah, wurden wir gerade von rumänischen Kindern sehr wild bespielt... und mit sehr wild meinen wir wirklich sehr brutal, deswegen ging unsere Retterin Gina hin und nahm uns den Kindern glücklicherweise direkt weg. Sie meinte, sie hätte Angst gehabt, dass wir sterben könnten bei diesem schrecklichen Umgang. 

 

Seither leben wir gemeinsam auf unserer rumänischen Pflegestelle und warten hier geduldig auf eine Familie, die uns ihr Herz schenkt. Wir 5 haben alle ein ganz großes Herz und da hat eine Familie locker Platz :) 

 

Wir sind alle sehr entzückende kleine Zwerge, wir spielen altersgemäß sehr gerne und auch wenn wir anfangs etwas schüchtern sind, werden wir ganz schnell warm und kuscheln liebevoll mit unseren Menschen. 

 

Am liebsten würden wir jeweils zu zweit umziehen, aber wir können sonst auch mit einem anderen Katzenkind von unserem Verein umziehen oder zu einem bereits vorhandenen ca. gleichaltrigen Katzenkind dazu. 

 

Magst du uns dein Herz schenken?

 

KEINE ABGABE IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~