Jeany, Daffy, Hanna, Arlene, Zira, Olivia & Asali


Name: Jeany, Daffy, Hanna, Arlene, Zira, Olivia & Asali

Geschlecht: alle weiblich bis auf Asali

Alter: geb. ca. 06/2017

Rasse: EKH

Haltung: Freigang

Standort: Rumänien (Einreise ab Ende September 2017 möglich)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, wir sind Jeany, Daffy, Hanna, Arlene, Zira, Olivia und unser Brüderchen Asali. 

 

Wir sind 7 Streunerbabys und leben derzeit noch auf der Straße, da man leider keine Möglichkeit hat, uns unterzubringen. Alles ist voll mit Tieren in Not. 

 

Nun ja, aber trotzdem versuchen wir unser Glück eine Familie zu finden. 

Wir sind super süße, liebe, verspielte und verschmuste Katzenkinder und hoffen, sobald wir alt genug sind, eine liebevolles Zuhause zu finden. Wir können gemeinsam adoptiert werden oder auch einzeln zu einer anderen ca. gleichaltrigen Katze dazu :) 

 

Da wir schon immer draußen leben und es gewöhnt sind Freigang zu haben, möchten wir auch weiterhin unseren Freigang genießen, denn wir wären sicher sehr unglücklich, wenn wir auf einmal nicht mehr rausgehen dürften.

 

Sind wir nicht entzückende und ganz hübsche Katzenkinder?

 

KEINE VERMITTLUNG IN EINZELHALTUNG!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~