Hanni & Nanni


Name: Hanni & Nanni

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Wir befinden uns in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, können aber ab Ende September jederzeit zu dir ziehen!

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mögen wir

Hunde: Kennen wir noch nicht, können wir aber jederzeit testen

Katzen: Mögen wir


Naaa, ihr da draußen, wir sind Hanni & Nanni und jetzt stellen wir uns mal bei euch vor.

 

Mit unserer Mama und unserem Brüderchen kamen wir vor einer Weile ins Tierheim, nachdem man uns auf der Straße gefunden hat. Man kann davon ausgehen, dass man uns nicht mehr wollte und uns einfach, wie so oft, auf die Straße geworfen hat. Leider können wir das gar nicht so genau sagen, wir waren nämlich noch ganz winzig klein, als wir mit unserer Mama gefunden wurden. Jedenfalls geht es uns jetzt sehr gut im Tierheim und wir wachsen und entwickeln uns prächtig.

Nun ist es so, dass wir natürlich nicht für immer im Tierheim wohnen möchten. Wir wünschen uns eine eigene Familie, bei der wir leben dürfen, bis wir alt und grau sind. Wir haben so viel Liebe zu vergeben und ganz viele lustige und schöne Momente, die möchten wir natürlich mit unseren eigenen Zweibeinern teilen!

 

Wir sind zwei aufgeweckte, typische Katzenmädels: verspielt, neugierig, immer für ein Späßchen zu haben, wie das nun mal so ist mit jungen Lausern *hihi*

 

Wir sind zwar vermutlich draußen geboren, sind aber noch nicht lange draußen gewesen und haben nicht viel mitbekommen von der großen Welt, deswegen sind wir für Wohnungshaltung geeignet, aber natürlich auch für Freigang. Bei Freigang ist uns wichtig, dass du in einer verkehrsruhigen Lage wohnst, damit wir nicht rausgehen und auf einmal nicht mehr wiederkommen, weil uns was mit einem Auto passiert ist. Wir wollen ja ganz lange bei dir bleiben. 

 

Wir freuen uns, wenn du dich für uns meldest ♥

 

Viele Küsschen, eure Hanni mit Schwester Nanni ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~