Gina


Name: Gina

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Pitesti (Rumänien) in einem Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Huhu, ich bin die Gina, ein entzückendes Katzenmädel, das sich ein liebevolles Zuhause wünscht. 

 

Geboren wurde ich auf einem Firmengelände, fast gleichzeitig mit vielen anderen Katzenkindern... 

Meine Mama wurde kastriert und ich kam zur Pflege zu einer sehr lieben Frau, wo ich jetzt noch auf meine eigene Familie warte. 

 

Meine Schwester Inima hat schon ein Zuhause gefunden, nur ich warte noch.

Grundsätzlich bin ich eine normale, aufgeweckte und entzückende Katzenprinzessin. Ich liebe es, zu spielen und herumzutoben, genauso aber auch wenn ich mit meinen Menschen Zeit verbringen darf, um zu kuscheln. 

 

Da ich schon zu lange draußen war, um eine reine Wohnungskatze zu werden, wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich auch raus darf; allerdings in verkehrsarmer Lage, da ich schließlich so sicher wie möglich draußen herumlaufen möchte. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Chance gibst, bei dir ein neues Leben zu beginnen!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~