Gary


Namen: Gary

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 05.2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

Tagchen, ich bin´s, der Gary, ein aufgeweckter, verschmuster und generell ganz entzückender Katzenbub und ich suche meine perfekte Familie. 

 

Ich bin ein kleiner rumänischer Fundkater und wurde auf der Straße aufgegriffen. Seitdem lebe ich bei meiner Pflegefamilie und warte darauf, dass sich meine Menschen melden und mich zu sich holen. 

 

Wie oben schon erwähnt, bin ich ein aufgeweckter, verschmuster, liebevoller, verspielter kleiner Katzenbub, ich mag und kenne Hunde, Katzen und Kinder und würde mich in meinem neuen Zuhause freuen, wenn schon ein/e ca. gleichaltrige/r Katzenfreundin bzw. -freund vorhanden ist, ich kann sonst aber auch mit einer anderen Katze von meinem Verein umziehen. Außerdem wäre für mich wichtig, dass ich mal Freigang bekomme, wenn ich alt genug und kastriert bin. 

 

Möchtest du mir dein Herz schenken?

 

Keine Vermittlung in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~