Freezy


 

Name: Freezy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5225 Jeging auf unserer Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, ihr Lieben, ich bin der kleine Freezy.

 

Ich wurde Mitte Dezember mutterseelenalleine von Spaziergängern in einem Waldstück gefunden.

Mir war eiskalt, ich hab richtig gezittert – daher auch der Name – und war sehr dünn.

 

Die Passanten haben mich dann netterweise mitgenommen und so bin ich auf meine Pflegestelle gekommen.

Dort lebe ich mit Penny und Helena sowie zwei weiteren Katzenkindern zusammen und nach anfänglichem Beschnuppern verstehen wir uns mittlerweile prächtig.

 

Ich liebe es, mit den anderen Katzen zu spielen und fordere sie auch gerne und oft dazu auf.

Meine Pflegemama sagt immer, dass ich ein sehr aufgeweckter, neugieriger und aktiver Zwerg bin.

Wenn ich dann fertig bin mit Spielen, dann brauch ich ausgedehnte Schmuse- und Streicheleinheiten von und mit der Pflegemama. Das genieße ich sehr. Ich liebe es dann, stundenlang am Schoß zu liegen und dort zu schlafen.

 

Da ich von draußen komme, wünsche ich mir im neuen Zuhause unbedingt wieder Freigang.

Zudem brauch ich einen aktiven und verspielten Katzenkumpel an der Seite, damit ich mich auspowern kann. Ich würde zur Not auch mit Penny und Helena umziehen, wenn du drei Tiger bei dir aufnehmen willst.

Ansonsten kann ich aber gerne zu einer vorhandenen Katze ziehen oder mit einem anderen Kitten aus dem Verein siedeln!

 

Willst du mich kennenlernen und mir eine Chance geben dich zu verzaubern?


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~