Fossi & Alena


Name: Fossi & Alena

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. ca. 07.2019

Rasse: EKH

Standort: Pitesti (RO) (Können Ende Oktober ausreisen)

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Ja

 

 

 

Hallöle, wir sind Fossi & Alena und heute erzählen wir euch mal ein bisschen von uns.

 

Gemeinsam wurden wir zwischen einigen Häusern aufgegabelt. Dort hat man uns schon länger beobachtet, aber irgendwie waren wir immer nur alleine unterwegs, weit und breit keine Mama...

 

Als man uns einsammelte, waren wir in einem ganz schlechten Zustand, vor allem ich, Fossi, war ganz schlecht dran.

Anfangs wusste man gar nicht, ob ich es überleben werde, doch meine Schwester hat mich immer in meinem Körbchen gut warmgehalten und ich hab gekämpft und es geschafft.

 

Wir würden gerne Ende Oktober in ein liebevolles Zuhause ziehen, wo wir dann für immer bleiben und die Menschlein beschmusen und lieb haben dürfen, das können wir nämlich sehr gut, sagen unsere Streichelangestellten hier.

 

Aktuell leben wir noch in Rumänien. Deswegen müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir unsere letzte Impfung bekommen haben. Aber dann können wir jederzeit unsere 7 Sachen packen und uns auf den Weg ins neue Glück machen 

 

Aja und wichtig ist noch, meine Schwester und ich möchten nur gemeinsam umziehen, wir haben uns nämlich unheimlich lieb 

 

Magst du uns vielleicht diese Chance geben?

 

 

Keine getrennte Abgabe möglich!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!*** 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~