Engelchen & Maja


Name: Engelchen & Maja

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 09.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang 

 

Wir befinden uns auf unserer Pflegestelle in 6861 Alberschwende.

Wir sind geboren in Österreich.

 

Kinder: Mögen wir, aber gerne etwas ruhiger

Hunde: Mögen wir, aber gerne etwas ruhiger

Katzen: Mögen wir


Huhu, dürfen wir uns vorstellen, Engelchen und Maja hier, zwei Schwestern auf der gemeinsamen Suche nach dem Glück.

 

Meine Schwester Engelchen, mein Bruder Max & ich, Maja, sind Nachwuchs einer Streunerin aus Oberösterreich und wir wurden im Zuge eines Kastrationsprojektes gesichert und aufgenommen. 

Anfangs, wie ihr euch vorstellen könnt, waren wir gar nicht begeistert. Wir waren es ja nicht gewöhnt mit den Menschen, aber nach und nach haben wir verstanden, dass man uns nichts Böses will und haben uns immer mehr geöffnet. Mittlerweile sind wir verspielte, absolut liebenswürdige, verschmuste Katzen und auf der Suche nach einem gemeinsamen, tollen Zuhause. 

 

Bei unserer Pflegemama leben Kinder, Hunde und weitere Katzen, mit denen kommen wir sehr gut zurecht. Bei Hunden und Kindern mögen wir es aber lieber etwas ruhiger und nicht so laut und hektisch. 

Nach anfänglicher Schüchternheit tauen wir rasch auf und genießen es dann sehr mit den Zweibeinern zu kuscheln!

 

Wir wünschen uns also ein eher ruhigeres Zuhause in verkehrsruhiger Lage, wo wir nach der Eingewöhnung Freigang haben dürfen. Außerdem möchten wir ausschließlich zusammen ausziehen!

 

Gerne kannst du uns jederzeit kennen und lieben lernen!

 

Viele Nasenbussis, eure Mädels, Engelchen & Maja ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~