Emma


Name: Emma

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 09.2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5241 Maria Schmolln auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Ich mag nur ältere Kinder

Hunde: Mag ich, wenn der Hund bereits Katzen kennt und eher ruhig ist

Katzen: Mag ich


 

Hallo zusammen, ich bin die hübsche Emma!

 

Ich bin vor einigen Wochen bei meiner Pflegemama aufgetaucht und habe mich im Schuppen einquartiert.

Mittlerweile darf ich aber auch rein und bisher hat sich niemand gemeldet, dem ich gehöre.

Deswegen mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Bei fremden Menschen bin ich ein wenig vorsichtig, aber ich taue schnell auf und bin dann eine leidenschaftliche Kuschlerin.

Ich bin wahnsinnig neugierig und auch noch sehr verspielt, bin ja quasi noch ein Kind. 

Wenn ich dann mal jemanden in mein Herz geschlossen habe, bin ich sehr anhänglich und verschmust und freu mich über jegliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

 

Weil ich noch so aktiv bin, wünsche ich mir einen Katzenkumpel an meiner Seite, mit dem ich rumtollen und schmusen kann.

Gerne kann ich auch mit einer Katze vom Verein umziehen oder zu einer bereits vorhandenen Katze siedeln.

Ich brauche im neuen Daheim unbedingt Freigang in verkehrsruhiger Lage, denn den kenne ich schon und will ich nicht mehr missen!

 

Möchtest du mich kennenlernen und in dein Herz schließen?

Dann melde dich bei mir!


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~