Elli


Name: Elli

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05/2018

Rasse: Mix

Standort: Rumänien (Ausreise jederzeit möglich)

Haltung: Freigang

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

 

 

Hallooo, ich bin die kleine Elli, mein Name wurde mir ganz bewusst gegeben und heißt "ewiges Glück", genau das wird meine zukünftige Familie nämlich mit mir haben!

 

Seit einiger Zeit lebe ich auf meiner Pflegestelle in Rumänien, wo ich meine Pflegemama mit einigen Hunden und Katzen teile. Ich bin anfangs etwas schüchtern, taue aber rasch auf und liebe es dann, zu schmusen.

 

Nicht nur die Zweibeiner haben es mir angetan, auch die Hunde mag ich hier sehr gerne, vor allem den flauschigen Pudel-Mix.

 

Nun, mein größter Wunsch ist es, eine eigene Familie zu finden, die mich liebt bis zu meiner letzten Sekunde, der Traum jeden Tieres!

Am liebsten hätte ich ein Zuhause, wo bereits eine Katze in ca. meinem Alter lebt oder ich kann gerne mit einem Zwerg von meinem Verein umziehen. Außerdem wäre mir wichtig, in meinem neuen Zuhause Freigang zu haben, sobald ich alt genug und kastriert bin.

 

Möchtest du mir eine Chance geben?! 

 

Keine Vermittlung in Einzelhaltung!

 

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5-6 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~